Thursday, January 31, 2013

Schlüters brauchen einen Hund IX. - die letzte (:

Einen bestimmten Welpen haben wir erst nach einem dritten Besuch zugeteilt bekommen UND es war unser Traumhund – natürlich nur im Geheimen!    Tatsächlich unsere Captain Gosi.


Da es der G-Wurf ist muss der Zuchtname auf G lauten, da es ein Islandhund ist muss er natürlich Isländisch sein:

Gosi frá Kerlingarfjöll!


Gosi heißt Treibauf, Hallodri, der perfekte Namen für einen Piratenkapitän, finden wir jedenfalls.


Vor fünf Wochen durften wir nun endlich unseren Gosi adoptieren und in unsere Familie aufnehmen.



Am Ende hat der Hund tatsächlich uns gefunden und nicht umgekehrt.

3 comments:

  1. gute Geschichte!!!! Schön geschrieben!! Und wir durften sie fast hautnah miterleben!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mal sehen ob wir (oder eher Tina) noch mehr Geschichten schreiben. Gosi hat auf jeden Fall genug Potential um Geschichten zu erzeugen. :)

      Delete
  2. Bitte unbedingt weiterschreiten....es ist köstlich und sooo wahr!

    ReplyDelete