Friday, January 25, 2013

Schlüters brauchen einen Hund IV.

Nach ein paar Telefonaten packten wir die Familie ins Auto und führen an die Schlei. Wir wollten uns die Zucht von Frau x ansehen. Pudel sind lustige Hunde.


Man kann mit ihnen jeden Quatsch machen (einschließlich der Frisuren). Sie haben ein allergikerfreundliches Fell. DOCH das Fell ist auch der Kasus Knaxus. Dieses Fell muss man aufwendig pflegen, auch wenn man nicht diese wahnsinnigen Frisuren stylen will. Und  nur bei dem Gedanken auch noch neben 50 Fingernägeln und 50 Zehennägeln und 4 Köpfen einen Hund regelmäßig zu trimmen – das geht zu weit!


Aber da gibt es ja noch andere. Zum Beispiel eine Islandhundezucht. Kai ist mit einem Islandhund aufgewachsen und Frieda, so hieß der Islandhund, hat uns schon immer gut gefallen. Also auf nach Neumünster.

No comments:

Post a Comment