Saturday, January 19, 2013

Gosi und die Vögel

Wir haben im Haus ein paar Teainingsvögel aufgehängt in der Hoffnung die Liebe der Islandhunde Vögel zu verbellen wenigstens ein bisschen einzudämmen... Mal sehen.

Heute hatten wir einen Live Versuch (ohne Absicht) und Gosi hat (natürlich) die Möwe verbellt und war schon auf dem Weg hinterher. Aus einem Reflex hab ich ihn gerufen und Glück gehabt. Er ist stehen geblieben und hat geguckt... Hui, Reflexe, nicht ohne. Das hätte auch ein "auf Rufen komme ich nicht werden können". Da muss ich besser werden, aber so hat er sich VIEL Guttis verdient. :)


2 comments:

  1. Gute Idee! Wenn´s funktioniert werde ich sie übernehmen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir werden berichten, aber momentan sieht es so aus, als ob er klar zwischen drinnen und draußen unterscheidet. Zu clever der Kleine...

      Delete