Friday, April 26, 2013

Jungsp(h)und

Fällt Euch was auf? 

Gosi passt immer noch in sein Körbchen.

Am 24.April ist Gosi genau ein halbes Jahr alt. Aus unserer Familie ist er nicht weg zu denken! Der kleine Jungsp(h)und. Inzwischen ist er von der Welpengruppe zur Junghundegruppe gewechselt. Der Untersschied? Naja, als erstet findet die Hundeschule nicht mehr am Samstag Vormittag, sondern am Dienstag Abend statt. Was ich persönlich einen riesen Fortschritt nenne. Und zweitens wird jetzt schon richtig gearbeitet. Das ist auch notwenig, denn unser kleiner Ausbrecherkönig hat seinen eigenen Kopf und ab und an doch so gaaaaz andere Ideen wie seine Menschen. In der Schule benimmt er sich natürlich vorbildlich - bis auf das rassetypische freudige laut sein.
Gosi wiegt inzwischen 12,2kg, ist 44cm groß und von der Nasenspitze zur äußersten Schwanzspitze ganze 102cm lang [Anm.d.R. es fehlen noch 2-3cm zum quadratisch praktisch gut :P] 




No comments:

Post a Comment