Monday, May 27, 2013

verflixte 7

Jetzt ist der Bub tatsächlich schon 7 Monate alt. Seine Zwirbelrute trägt der junge Herr fast immer rechts, wie ein Barett.



Er ist 13,5kg schwer und 43cm hoch [Anm.d.R.: er bleibt tatsächlich ruhig stehen beim Massbandanlegen]


Beim Spazierengehen hebt er brav sein Beinchen und hebt sein Beinchen und schon wieder ... Jetzt komm! - Ruck an der Leine. Na gut, wenn es sein ... - hej da hat einer 'ne Nachricht hinterlassen. Wartet, ich komm gleich. - Mal sehen, was da steht ... Ruck an der Leine. Komm jetzt! Nagut. Wow, da vorne ist was mega wichtig Spannendes. Upps, da hängt ja noch einer dran. Egal. Gosi hier! Lecker, Gutti! Noch eins?!



Tuesday, May 7, 2013

Was kann er denn so ..?!

Was kann er denn so ... euer Hund?! Wie alt ist der jetzt? Was ist das nochmal für eine Rasse?   AHA!


 
 SITZ


GIVE ME FIVE

MACH ROLLE

locker an der Leine laufen